FANDOM

Ralaar Flammzahn (Alpha Prime) war ein Nachtelfendruide der vor 10.000 Jahren gelebt hat. Er war ein Schüler von Malfurion Sturmgrimm und wurde zum Oberhaupt der Druiden des Rudels. Diese Gruppe von Druiden verwendete die die Rudelfrom,eine Form die auf dem Zorn des Wolfsgottes Goldrinn basierte.

Da diese Form schwer zu kontrollieren war und zu einer großen Gefahr wurde, verbat Malfurion den Einsatz dieser Gestalt. Doch Raalar zweifelte an der Entscheidung seines Mentors. Er glaubte diese Form zu verstehen und das sie der entscheidene Teil im Krieg der Satyrn sein soll.

Das sorgte bald dafür das er sicch mit seinem alten Freund Arvell zerstritt. Dieser hatte die Kontrolle verloren und einige Schildwachen getötet.

Druiden der Sense

Doch bald verloren sich die Druiden des Rudels in ihrer Form. Ralaar war der einzige der sie beherrschen konnte. Nachdem er seine Leute im Kampf besiegt hatte, zeigte er ihnen wie sie sie kontrollieren können. Er selbst wurde zum Oberhaupt der Druiden und gab sich den Namen "Alpha Prime". Zusammen mit der Nachtelfenpriesterin Belyrsa erschuf er die Sense der Elune, ein Artefakt das dasfür sorgen soll das die Druiden in Lage sein sollen die Form zu bändigen.

Doch die Sense ließ sie nicht die Rudelform annehmen, stattdessen verwandelte sie sie in Worgen. Diese Bestien waren nicht dazu in der Lage zwischen Freund und Feind zu unterscheiden und griffen alles und jeden an. Zwar waren die Satyrn besiegt, doch die Worgen waren jetzt die größere Gefahr.

Malfurion Sturmgrimm sah mit Schrecken was passiert war und verwendete die Sense dazu die Worgen in den Smaragdgrünen Traum zu verbannen. Dort sollten sie für alle Zeit schlafen.

In Gilneas

Einige Jahrtausende später gelang es Raalar dem Gefängnis der Worgen zu verlassen, ein Gefängnis, das laut seiner Aussage eine Qual für die Worgen war, denn dort konnten sie nicht rennen und jagen. Er gehörte zu jenen Worgen die Velinde Sternensang gegen die brennende Legion beschworen worden war. Velinde unterschätzte den Worgen und musste mit ansehen wie er gegen sie putschte.

Er floh in die östlichen Königreiche und stahl Velinde die Sense der Elune. Doch einige seiner Brüder verrieten ihn und die Sense ging verloren.