FANDOM

Legion-Logo-Small Dieser Abschnitt enthält exklusive Informationen zu Legion.

Lothraxion gehört zu den Nathrezim, die ursprünglich von der Welt Nathreza stammen. Diese Welt wurde von der Brennenden Legion überrannt und die Nathrezim wurden zu mächtigen Dämonen und Anführern der Legion.

Ein Teil der Nethrezim wurde jedoch später vom Licht berührt und konnten sich von der dämonischen Verderbnis befreien. Lothraxion schloss sich gemeinsam mit anderen freien Nathrezim der Armee des Lichts, gegründet von Turalyon und Alleria Windläufer, an und sucht Vergebung für seine Taten.

Legion-Logo-Small2 World of Warcraft: Legion

Als die Invasion der Legion auf den verheerten Inseln begann, wurde Lothraxion von Turalyon gesandt, um den Dämonenfürsten Balnazzar aufzuhalten. Dieser hatte einen Angriff auf den Netherlichttempel, die Ordenshalle der IconKlein Priester Priester begonnen, um den Propheten Velen auszulöschen. Lothraxion kommt den IconKlein Paladin Paladinen, die den Tempel verzweifelt mit den Priestern verteidigen, gerade rechtzeitig zu Hilfe und Balnazaar kann besiegt werden.

Nach dem Kampf reist der Nathrezim zur Kapelle des hoffnungsvollen Lichts und tritt dem Orden der Silbernen Hand bei.