FANDOM

Die Klaxxi sind eine mit Mists of Pandaria hinzugefügte Fraktion.Sie ist eine der wenigen Gruppen dort die aus
Klaxxi1
Nicht-Pandaren bestehen.

Geschichte

Vermutlich schon seit der Gründung des Mantis-Imperiums gibt es den Ältestenrat der Klaxxi.Diese Gruppe bewacht und erhält das Wissen und das Erbe des Mantisvolks.Ferner überwacht der Rat den geheimnisvollen Wechsel von der einen Mantiskönigin zur nächsten.

Für den Fall das das Mantisimperium vom Untergang selbst bedroht ist, haben die Klaxxi die mächtigsten Krieger,,Magieweber undAssassinen  in Bernstein eingeschlossen, So das Sie da sind wenn das Mantisvolk Sie am meisten braucht.Mit Hilfe der mysteriösen Klangtechnologie der Mantis können Sie aus ihrer Stase geweckt werden.

Diese Getreuen wurden benötigt da die Klaxxi die traurige Entscheidung beschlossen haben die Kaiserin jetzt abzusetzen,obwohl ihre Nachfolgerin noch nicht stark genug ist.Denn Shek'zeer ist vom Sha der Angst bessesen und das Imperium wird von seiner Herrscherin in den Ruin getrieben,denn der Schwarm ist 10 Jahre zu früh, und was würde der Sieg bringen wenn das Reich von Innen zerfällt ?

Die Klaxxi machen trotz ihres Pakts mit Horde und Allianz klar das Sie nur einem Wesen dienen,dem gefallenen alten Gott Y'Shaarj, und sollte dieser wiederkehren würden Sie seiner Armee beitreten und gegen ihre ehemaligen Verbündeten kämpfen.

Der als "Erwecker" bekannte Held holt die Getreuen aus ihrer Stasis und gemeinsam stürzen Sie die Kaiserin.

Doch dann birgt Garrosh Höllschrei das Herz von Y'Shaarj und mit neuer Macht erfüllt hören Sie das Raunen ihres alten Meisters und folgen seinen Überresten in die Höhlen unter Orgrimmar wo Sie von Helden niedergemacht werden.

Die Getreuen