FANDOM

Als Halborc wird ein Kind eines Orcs und eines Nicht-orcelternteil.Aber auch ihre Kinder werden als Solche betrachtet.Seit des Krieges gegen die Draenei haben sich die Orcs mit Menschen,Draenei und Ogern vermischt.Leider sind diese Kinder oft das Ergebnis einer Vergewaltigung.Meist wird diese Bezeichnung von Kindern von Orcs und Menschen betrachtet,aber auch Kinder von Orcs und Draenei und Orcs und Ogern werden so genannt.

Hintergrund

Orcs und Menschen sind dazu in der Lage lebensfähigen Nachwuchs zu zeugen.Menschen und Orcs sind seit Jahrzenten Feinden,und der Gedanke an den Zeugungsakt treibt manchen von ihnen mehr als einen Schauer über den Rücken.Das Verhalten dieser Mischwesen ist brutal und pervers,ihr Aussehen ist zu Wild für einen Menschen und zu Glatt für einen Orc,viele erinnern Sie an den unüberwindbaren Spalt ihrer beiden Völker.Andere Rassen sehen Sie als einen weiteren Aspekt des Konflikts zwischen Allianz und Horde den niemand gerne erwähnt.Die Halborcs jedoch sehen sich als Symbol der Einheit.Nicht alle von Ihnen sind Kinder des Hasses,es sind auch Kinder einer heimlichen Liebe dazwischen.