FANDOM

SE48P5QC2O2H1409858061392
Der Frostwolfclan ist der einzige Clan der sich weigert der eisernen Horde beizutreten.

Geschichte

Im Clan ist es Tradition den Grollhufherden zu folgen und diese zu bejagen.Da die Orcs dieses Clans eine enge Partnerschaft mit den wilden,aber auch loyalen Frostwölfen pflegen haben Sie ihren Clan nach diesen Tieren benannt.Gemeinsam geht man auf die Jagd oder zieht in den Kampf.Um den Gefallenen dieser Gattung Ehre zu erweisen oder ihr Opfer zu gedenken tragen Orcs oft die Felle der Tiere nach deren Tod weiter.

Warlords of Draenor

Da es dem Clan wichtig ist die Wut,und besonders den Blutrausch eines jeden Orc zu bändigen weigerte sich Häuptling Garad der eisenen Horde beizutreten.Um seinen Clan vor dem Zorn der anderen Clans zu bewahren zog Garad seine Leute in die Stammlande des Clans,den Frostfeuergrat zurück.Und es kam noch schlimmer,just in diesem Moment verschwanden  Ga'nar und dessen Vater Garad in den gefrohrenen Weiten dieses Landes.

Nun liegt es an Durotan,Sohn von Garad,seinen Clan vor dem Zorn der eisenen Horde zu schützen.Jung,von Idealen geprägt aber auch hoffnungslos unterlegen muss Er für das Überleben seines Clans kämpfen.