FANDOM

Die Herren des Krieges ist eine Reihe von animierten Kurzfilmen, die vor dem Erscheinen der Erweiterung WOD icon small Warlords of Draenor veröffentlicht wurden. Der erste Film wurde am 14. August 2014 angekündigt.[1] In der 5-teiligen Reihe wird jeweils einer der wichtigsten Charaktere des Feldzugs auf Draenor vorgestellt und dessen Hintergrund näher beleuchtet.

Teaser

Azeroth droht durch die Eiserne Horde eine Schlacht gewaltigen Ausmaßes, die sich von allem unterscheidet, was die Allianz je gesehen hat. Hochkönig Varian Wrynn ist zum Äußersten entschlossen, um die Eiserne Horde zurückzuschlagen und herauszufinden, wer diese Kriegsherren der Orc sind … und wie er sie aufhalten kann.

Herren des Krieges Teaser

Herren des Krieges Teaser

Teil 1 – Kargath Messerfaust

Bevor Kargath ein Kriegsherr wurde, war er ein Sklave. Bevor er über die Zerschmetterte Hand herrschte, war er ein Gladiator. Bevor er Erlösung fand, suchte er Vergeltung.

Herren des Krieges Teil eins – Kargath

Herren des Krieges Teil eins – Kargath

Teil 2 – Grommash Höllschrei

Die Legende um Grommash Höllschrei wurde nicht nur durch bloße Gewalt und Eroberung geboren. Sein unbeugsamer Wille half ihm das Unmögliche zu überleben … aber erst nachdem sein Leichtsinn ihn fast alles gekostet hätte.

Herren des Krieges Teil zwei – Grommash

Herren des Krieges Teil zwei – Grommash

Teil 3 – Durotan

Das gnadenlose Land des Frostwolfklans belohnt keine Sentimentalität. Als die Mutter des jungen Durotans todkrank wurde, hatte er eine Wahl: Zu erlauben, dass ihr Leben ein natürliches Ende nahm oder einen hohen Preis zu bezahlen, um sie zu retten.

Herren des Krieges Teil drei – Durotan

Herren des Krieges Teil drei – Durotan

Teil 4 – Kilrogg Totauge

Der Klan des Blutenden Auges stand einst kurz vor dem Untergang. Doch Kilrogg Totauge akzeptierte sein Schicksal, selbst als er seinen Tod in einer Vision sah.

Herren des Krieges Teil vier – Kilrogg

Herren des Krieges Teil vier – Kilrogg

Teil 5 – Verteidiger Maraad

Verteidiger Maraad kämpfte gegen die dämonischen Orcs der ersten Horde. Er musste mit ansehen, wie sein Volk in Shattrath getötet wurde. Es war seine dunkelste Stunde und Maraads größter Test … und die Erinnerung an seine Taten verfolgen ihn seitdem.

Herren des Krieges Teil fünf – Maraad

Herren des Krieges Teil fünf – Maraad

Externe Verweise

  1. News zu Warlords of Draenor, warcraft.com