FANDOM

Die Braumeister sind Individuen die dafür bekannt sind besondere Getränke oder Mixturen zu produzieren die Sie oder Andere stärken oder andere besondere Fähigkeiten geben sollen.Braumeister gibt es in zahlreichen Kulturen,die besten von ihnen kommen natürlich aus Pandaria.Unter den Ogern,Zwergen,Menschen und Orcs gibt es zahlreiche Braumeister.

Hintergrund

Die Pandaren sind eine alte und verfestigte Kultur.Kunst und Traditionen gehören zu ihrer Lebensweise.Vielleicht gibt es keine Kunst die den Pandaren so wichtig ist wie die Braukunst.Gelehrte glauben das dass Trinken einen wichtigen Teil ihrer Kultur ausmacht und das es für jeden Moment im Leben ein bestimmtes Getränk gibt,Sie glauben auch das die Getränke der Grund für die friedliche und freundliche Kultur der Pandaren sind.Pandarenbraumeister reisen durch die ganze Welt um immer neue Zutaten für ihre Gebräue zu finden.Diese gutmütigen wie gefährlichen Krieger verfügen über eine einzigartige Kunst die es ihnen erlaubt Heil- und Kriegskunst zu koombinieren.Mit ihrem Wissen über Alchemie,Zaubertränke und der Braukunst erschaffen Sie Gemische die bei Abenteurern auf der ganzen Welt beliebt und wilkommen sind,denn Sie helfen ihnen vor,während und nach dem Kampf.

Die Braumeister haben einen einzigaritgen Kampfstil: sie taumeln und bewegen sich wie Betrunkene,verbinden dass aber mit der Kampfkunst der Pandaren.Manchmal wirkt Es dass Sie Agriffen per Zufall ausweichen,doch in Wahrheit weichen Sie Angriffen bewusst aus.

Während andere Rassen die Kunst ihrer Braumeister an jeden Schüler weitergeben der diese Schule meistern will,hüten die Pandaren ihr Wissen streng.